CORE YOGA/POSTNATAL/RÜCKBILDUNG

Gönne Dir als junge Mutter nach den Anstrengungen der Geburt und den Aufregungen der ersten Wochen wieder etwas Zeit nur für Dich! In einer kleinen Gruppe und in entspannter Atmosphäre findest Du den Raum, um Dich einfach mal nur um Dich selbst zu kümmern. Mit gezielten Übungen wirst Du Deinen Körper wieder in Form bringen und dabei Energie tanken, damit Du den Herausforderungen im Alltag mit Baby besser gewachsen bist. Ein weiterer positiver Nebeneffekt: Verspannungen im Schulter-Nackenbereich, die durch ungewohnte Haltungen beim Stillen oder Tragen des Babys entstehen können, werden sanft gelöst.

 

Du kannst ca. 2-3 Monate nach der Geburt Deines Babys mit diesem Kurs beginnen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Core Yoga für Dich in Frage kommt, sprich uns gerne an oder halte Rücksprache mit Deinem Gynäkologen oder Deiner Hebamme, um deren Empfehlung einzuholen.

 

 

 

KURSANGEBOT


MI: 19:30 – 20:45 Uhr

Hatha CORE Yoga für eine stabile Körpermitte

08.08. - 26.09.18

Prävention*

 

Kursleitung: Sonja


SA: 11:00 – 12:30 Uhr

Hatha CORE Yoga für eine stabile Körpermitte

Einstieg jederzeit möglich

 

Kursleitung: Suzan