1. GRUPPEN

Alle Kurse finden in Gruppen mit max. 15 Teilnehmern statt, um eine individuelle Betreuung und eine angenehme Atmosphäre zu garantieren. AnfängerInnen sind in allen Gruppen herzlich willkommen!

 

2. ANFAHRT

Bitte komm pünktlich, gerne auch einige Minuten früher. Wenn du mit dem Auto kommst, kannst du bequem rund um die Bahnhofstraße 39 parken.

 

3. WAS DU BENÖTIGST

- Etwas zu Trinken, bitte in einer geschlossenen, unkaputtbaren Flasche.

- Bitte bring Deine eigene Yogamatte mit. Außerdem empfehle ich: 1 x Yogagurt, 2 x Yogablöcke, 1 x Sitzkissen und eine Decke. Falls gewünscht, bestelle ich das für Dich. Ich mache immer wieder Sammelbestellungen für meine Teilnehmer.

- Bequeme Kleidung und evtl. dicke Socken, falls du leicht frierst.

 

4. ANMELDUNG

Anmeldungen zu den Kursen nehme ich gerne persönlich, telefonisch oder per Email entgegen. Dazu benötige ich deine vollständige Adresse, sowie eine Telefonnummer, unter der du gut erreichbar bist. Bitte beachte die Anmeldebedingungen!