Yoga in Sabershausen - dienstags

Termine

 

1. Kurszyklus 2024

Immer dienstags: 26.03. - 21.05.24 (nicht am: 16.04.)

 

2. Kurszyklus 2024

Immer dienstags: 11.06. - 30.07.24

 


Die Kurse werden als Präventionskurse angeboten, was das bedeutet, erfährst Du hier: Präventionskurse 

Kursort

Gemeindehaus Sabershausen

Kleine Hohl 1-3

56290 Dommershausen - Sabershausen


Dienstags

18.00 Uhr - für alle Level geeignet, mit Sonnengruß, Anfänger willkommen :-)

Hatha-Yoga für ALLE! Komm in Verbindung mit dir Selbst und lerne dich und deinen Körper neu kennen. Auch wenn Du Ruhe und Entspannung suchst, Dich aber gleichzeitig bewegen und fordern möchtest, bist du hier genau richtig! Entdecke und erwecke mit Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Entspannungstechniken dein ganzes Potenzial und gehe kraftvoll und mental gestärkt zurück in deinen Alltag. 

 

Kursgebühr: 8 x 75 Minuten - 145,00 €

 

19.45 Uhr - Yoga im Frauenkreis 

Wir treffen uns in einer kleinen, festen Gruppe, die von Anfang bis Ende in der selben Konstellation zusammenbleibt. Nachholen, Schnuppern ist hier nicht möglich.

Ein geschützter Raum für sanftes, weibliches Yoga (ohne Sonnengruß), Meditation, Achtsamkeitsübungen, Austausch, Selbstreflexion - echte Begegnung mit dir selbst und den Frauen im Kreis, wertfrei und mitfühlend hören und gehört werden. Authentisch SEIN.

 

Kursgebühr: 8 x 90 Minuten - 165,00 €


Der Einstieg in die meisten laufenden Kurs ist möglich, sofern Plätze verfügbar sind.